25. APRIL 2018

zurück

kommentieren drucken  

VCI verlängert Vertrag mit Dachser


Leute

Kooperation - Die erfolgreiche Partnerschaft vom Verband der Chemischen Industrie e.V. (VCI) und Dachser besteht schon seit 2009 für europäische Stückgutsendungen ab Deutschland und wurde 2015 auf Luft- und Seefrachttransporte ausgeweitet.

Nun wurde durch Michael Kriegel (l.), Dachser, Johann-Peter Nickel und Sabine Knirsch (bei-de VCI) die Einkaufskooperation um weitere zwei Jahre verlängert. Die zumeist mittelständischen Verbandsmitglieder aus der chemischen Industrie profitieren von standardisierten Transport- und Warehousing-Services für ihre Sendungen mit palettierter Ware. Ein Gefahrgut-Team und 180 regional zuständige Gefahrgutbeauftragte kümmern sich um den sicheren Transport. Mit Dachser Chem-Logistics wurde eine spezialisierte Branchenlösung geschaffen, die auf die chemische Industrie zugeschnitten ist.

www.dachser.de

Ausgabe:
lj 03/2017
Unternehmen:
Bilder:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche