23. JANUAR 2018

zurück

kommentieren drucken  

Clevere Combination


Technik

Konzepte - Die Kombination von multidirektionalem Fahren, überzeugender Leistungskraft und hoher Wendigkeit macht die Gabelstapler von Combilift zu wirtschaftlichen Maschinen für unterschiedliche Branchen. Eine starke Performance zeigen die Geräte auch beim Handling von Langgut.
Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3

»Wenn man die Kombination von großer Tonnage, Vier-Wege-Stapler und LPG-Betrieb wünscht, kommt meiner Ansicht nach nur ein Zulieferer in Frage, und das ist Combilift,« sagt Opitz-Holzbau-Geschäftsführer Martin Opitz und fährt fort: »Dank des wachsendes Angebots von Combilift beschränken wir uns nicht auf Gabelstapler des Herstellers, sondern werden demnächst auch einen Combi-SC Straddle Carrier entgegennehmen. Der Combi-SC mit 35 Tonnen Hubkapazität wird uns ermöglichen, auch Lasten in Übergröße, die in unserer neuen Produktionsstätte enstehen, problemlos zu transportieren und auf die Lkws für den Versand zu laden.«

www.combilift.com

Daten & Fakten

Combilift mit Stammsitz im irischen Monaghan feiert 2018 sein 20-jähriges Bestehen.

Gegründet von Martin McVicar und Robert Moffett besitzt Combilift besondere Kompetenz auf dem Gebiet multidirektionaler Gabelstapler mit Allradantrieb.

Die Kombination aus Front- und Seitenstapler ist ebenso effizient wie wirtschaftlich.


Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3
Ausgabe:
lj 06/2017
Unternehmen:
Bilder:
Combilift
Combilift
Combilift

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche