23. JANUAR 2018

zurück

kommentieren drucken  

Nichts mehr verpassen


Unternehmen

App - Casios Solution-Partner Alvara setzt seine Android-App für Werttransportdienstleister auf den Full-Touch-Handhelds Casio IT-G400 ein. Dies gewährleistet eine sichere Verfolgung von Geld- respektive Werttransporten.
Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3  

Geldströme stets im Blick

Die Echtzeit-Transparenz der gesamten Prozesse wird durch die ständige Verbindung der sogenannten Tour-Handhelds, auf denen die Alvara-Logistic-App arbeitet, mit Alvara Interactive Cash Control (ICC), der Plattform für die Bargeldsteuerung, gewährleistet. Der Zugriff auf die ausfallsichere Plattform, in der alle Daten zentral gespeichert sind, erfolgt über verschlüsselte Verbindungen und vereinfacht das interne oder externe Reporting. Das Handling der Geräte im Arbeitsalltag der Geldtransporteure wird spürbar verbessert: Statt zwei Geräten (Telefon und Scanner) wie früher, ist nun nur noch ein Gerät auf der Tour notwendig. Die mobil erfassten Daten (z. B. Anzahl Safebags, Abholzeit) werden live in die Alvara-ICC-Plattform übertragen und stehen noch während der Touren zur weiteren Verarbeitung oder Auswertung zur Verfügung. So kommen Buchhaltung und Revision schneller und effizienter an alle Track-&-Trace-Daten.


Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3  
Ausgabe:
lj 05/2017
Unternehmen:
Bilder:
Casio BGDW / Casio
Casio

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE