20. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

ANZEIGE

Was machen erfolgreiche Kuriere anders?


Schneller. Flexibler. Zeit sparender. Erfolgreiche Kurierdienstleister setzen auf extrem zuverlässige Hardware, die keine Zeit verschwendet und stets effizient ihren Job macht. Zum Beispiel bei Etiketten: Wenn Label unleserlich werden, ist die korrekte Zustellung gefährdet. Nicht mit dem neuen Citizen CL –E300. Auf ihn ist jederzeit Verlass.

Kompakter Kurier- und Logistikdrucker
Mit seinem modernen Design ist der Thermodirektdrucker CL –E300 die ideale Wahl für Kurierdienste und Logistiker. Seine Stellfläche ist gering, so dass er nur wenig Platz braucht. Kleine Maße – große Leistung: Schmaler als sein Vorgängermodell, ist der Drucker leistungsfähiger und zuverlässiger als Vergleichsmodelle. Das beweist er beispielsweise bei seinem eingebauten LAN, das sich durch hohe Verfügbarkeit auszeichnet.

Schnelle Bedienung ist bei ihm Programm: Die Top-Beladung sorgt für einfachen Medienwechsel und spart Zeit. Optional verfügbar mit interner oder externer Stromversorgung bietet er maximale Flexibilität für den Einsatz in Logistik, Transportdiensten, Regaletiketten, Pharmazie und Einzelhandel.

Remote-Bedienung
Ausgestattet mit On-Board-LAN, USB und seriellen Schnittstellen ist der Remote-Betrieb des Druckers verfügbar. Durch die Nutzung von Citizen Linkserver™ kann der Drucker per Remote-Befehl bedient werden, sowie Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen werden.

Schneller Druck zum attraktiven Preis
Der CL-E300 druckt mit 200 mm pro Sekunde bei einer variablen Papierbreite von 12.5 mm – 118mm und ist damit einer der schnellsten seiner Art. Er spart damit Zeit und beschleunigt den gesamten Prozess. Als qualitativ hochwertige Druckerlösung druckt er mit einer Auflösung von 203 oder 300dpi. Der Thermodirektdrucker ist eine Lösung zum attraktiven Preis für kostenbewusste Logistiker. Eine gute Wahl für alle, die einen einfach zu bedienenden zuverlässigen Drucker suchen, der wenig Platz verbraucht. Durch seinen geringen Wartungsaufwand und die einfache Bedienung bewährt er sich langjährig im täglichen Betrieb.

www.citizen-systems.com

Datum:
27.10.2017
Unternehmen:
Bilder:
Citizen Systems Europe GmbH

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE