18. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

ANZEIGE

Barcode und Etikettierung


Der neue Citizen CL-E300 ist ein effektiver Labeldrucker für die Logistik. Er produziert haltbare Barcode-Sendungsverfolgungsetiketten, Regaletiketten, kundenspezifische Logistiketiketten, Lieferetiketten, Barcode-Transportetiketten, Asset-Tracking-Label zur Sendungsverfolgung sowie nummerierte Barcodes.

Effektiver Logistikdrucker
Der Thermodirektdrucker CL-E300 ist eine effektive Lösung für die Barcodeetikettierung in der Logistik. Er optimiert die Verfolgung von Wareneingang und Warenausgang. Zahlreiche Vorteile wie hohe Produktivität, große Genauigkeit und Zuverlässigkeit prädestinieren ihn für den Einsatz in Logistik, Transportdiensten, Regaletiketten, Pharmazie und Einzelhandel.

Allrounder für Logistik-Label
Der CL-E300 ist ein Allrounder für die moderne Logistik. Er produziert alle Arten von Etiketten wie z.B. Barcode-Sendungsverfolgungsetiketten, Regaletiketten, kundenspezifische Logistiketiketten, Lieferetiketten, Barcode-Transportetiketten, Asset-Tracking-Label zur Sendungsverfolgung sowie nummerierte Barcodes.

On-Board LAN
Schmaler als sein Vorgängermodell braucht der Drucker wenig Platz und ist leistungsfähiger und zuverlässiger als Vergleichsmodelle. Ausgestattet mit On-Board-LAN, USB und seriellen Schnittstellen ist der Remote-Betrieb des Druckers verfügbar. Durch die Nutzung von Citizen Linkserver™ kann der Drucker per Remote-Befehl bedient werden, sowie Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen werden.

Druck in Topqualität zum attraktiven Preis
Der CL-E300 druckt mit 200 mm pro Sekunde bei einer variablen Papierbreite von 12.5 mm – 118mm und ist damit einer der schnellsten seiner Art. Das spart Zeit und beschleunigt den gesamten Prozess. Als qualitativ hochwertige Druckerlösung druckt er mit einer Auflösung von 203 oder 300dpi. Der Thermodirektdrucker ist eine Lösung zum attraktiven Preis für kostenbewusste Logistiker, die einen modernen Drucker für höhere Effizienz in der Logistik suchen.

www.citizen-systems.com

Datum:
10.11.2017
Unternehmen:
Bilder:
Citizen Systems Europe GmbH

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE