22. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Neubesetzung bei Geodis


Antje Lochmann (38) übernimmt die Verkaufsleitung für das Freight Forwarding Geschäft von Geodis in Deutschland. Zuvor war Frau Lochmann bereits erfolgreich für unterschiedliche Verkaufsbereiche bei Geodis verantwortlich, bevor sie nun zur National Sales Managerin ernannt wurde.

Die gelernte Speditionskauffrau verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung, die sie nach ihrem Wirtschaftsstudium bei führenden Transport- und Logistikunternehmen erwarb. 2011 begann sie ihre Karriere bei Geodis als Manager Inside Sales und verantwortet seit 2016 zusätzlich den Field Sales Bereich. Neben der Weiterentwicklung des Vertriebs, ist sie zudem an deutschlandweiten und globalen Projekten bei Geodis beteiligt. Matthias Hansen, Regional Vice President der Freight Forwarding Sparte von Geodis, begrüßt die Ernennung: „Geodis setzt seit vielen Jahren auf eine intensive Förderung von Nachwuchsführungskräften. Darum freue ich mich sehr, dass wir diese Führungsposition in Deutschland mit einer engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen besetzen konnten.“

Datum:
08.11.2017
Unternehmen:
Bilder:
Geodis Wilson Germany GmbH & Co. KG, Hamburg

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE