24. NOVEMBER 2017

Logistik im Netz




www.forbo.com

www.forbo.com


> Angepasst  Angepasst Die Navigation auf der Website von Forbo ist noch einfacher geworden: Egal ob 24-Zoll-Monitor oder Smartphone-Display, im neugestalteten Internetauftritt von Forbo Movement passen sich die Texte und Bilder in der Ansicht automatisch dem jeweiligen Endgerät an. Dazu finden Kunden die Kontaktdaten ihrer Ansprechpartner in allen Ländern der Welt.  
ANZEIGE




www.rajapack.de

www.rajapack.de


> Übersichtlich   Schneller an die richtigen Informationen zu kommen, war die Vorgabe beim Relaunch der Rajapack-Internetseiten. Das ist schon deshalb gelungen, weil schon auf der Einstiegsseite alle zwölf Produktgruppen direkt zu finden sind. Die »Verpackungsnews« wurden optisch modernisiert und für Nutzer eigentlich noch wichtiger neu strukturiert.  
www.expresso-group.de

www.expresso-group.de


> Blickkontakt   Zusammen mit einer Erweiterung hat Expresso seine Webseite auch optisch neu gestaltet und strukturiert. Erstmals werden auch der Produktbereich Verladetechnik und die Serviceleistungen des Unternehmens dargestellt. Ein »Infocenter« bietet zahlreiche Downloads von Katalogen oder Videos mit Praxisbeispielen.  
www.bartels-germany.de

www.bartels-germany.de


> Fortsetzung  »Alles in bester Ordnung« ist ein Slogan, mit dem das Unternehmen Karl H. Bartels auf seiner Webseite wirbt. Dieser Slogan trifft auch auf den neu gestalteten Internetauftritt zu. Neues Logo, frisches Erscheinungsbild und ein erweitertes Angebot machen einen Besuch der Seite oder auch des eingegliederten Online-Shops interessant. 
www.agiplan.de

www.agiplan.de


> Neugestaltung   »Gedacht.Getan« ist der neue Claim von agiplan. Er ist Teil des neuen Corporate Designs. Konsequenterweise wurde auch die Home-page des Beratungs- und Planungsunternehmens neu gestaltet. Sie soll Wissen und Kompetenz in den unterschiedlichen, interdisziplinären Arbeits-feldern ausdrücken, ohne die Tradition als Planungsbüro zu vergessen. 
  1 2 3 4 5  

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche