24. MAI 2017

zurück

kommentieren drucken  

„Vor 12“ bei TNT


TNT bietet seinen Kunden die 12 Uhr Express-Zustellung innerhalb Deutschlands aufschlagfrei als Standardzustellung an. Damit wertet der Transportdienstleister sein nationales Express-Angebot gezielt auf.

Bislang konnten Versender die Lieferung „vor 12“ optional und kostenpflichtig buchen. „Vor 12“ inklusive erhalten alle Bestandskunden mit Standardtarifen sowie alle Neukunden. Kunden mit individuell vereinbarten Tarifen werden bis Ende 2015 schrittweise auf den nationalen 12 Uhr-Vorteil umgestellt. „Unser ‚Vor 12‘ inklusive-Service ist ein weiteres, überzeugendes Produktangebot vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen“, sagt Willem Prinsen, Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT in Deutschland. „Damit untermauern wir unsere Position als verlässlicher Partner für dieses Marktsegment.“ So profitieren viele Unternehmen zum Beispiel von Ersatzteilen, die garantiert am nächsten Werktag vor 12 Uhr zugestellt und noch am selben Tag verwendet werden können.

„Vor 12“ inklusive ist Teil einer Produktoffensive, mit der TNT sein Dienstleistungsangebot in Deutschland optimiert und an die Anforderungen der Kunden anpasst. Zu den neuen und verbesserten Produkt- und Servicemaßnahmen zählen auch der kostenlose deutschlandweite CO2-neutrale Versand und die Ausweitung der Option „Persönliche Zustellung“ auf die Zeitoptionen „10:00 Express“ und „9:00 Express“. Letztere sind seit Anfang des Jahres Teil der Service- und Produktpalette. Weitere Produkt- und Servicemaßnahmen folgen in den kommenden Wochen und Monaten. Mit ihrer Service Performance und einem erneuerten Produktportfolio will TNT die Geschäfte seiner Kunden optimal unterstützen und damit weiter wachsen.

Datum:
02.06.2015
Unternehmen:
Bilder:
TNT Express

kommentieren drucken  


ANZEIGE

Abgegebene Kommentare: 1          Bewertungsdurchschnitt (Schulnoten): 2,00

Kommentare zu diesem Artikel: Artikelbewertung:
Note: 2

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Über uns

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2011

Video der Woche