05. DEZEMBER 2016

zurück

kommentieren drucken  

Zweiter Standort in Polen


Birkart Globistics eröffnet Niederlassung in Gdynia

Nah am Kunden in Osteuropa: Der international tätige Logistik-Dienstleister Birkart Globistics air + ocean hat in Gdynia seine zweite Niederlassung in Polen eröffnet. Der neue Standort des Tochterunternehmens der Thiel Logistik AG befindet sich in der Danziger Bucht, direkt im Hafen von Gdynia, dem wichtigsten Umschlagplatz für Containerwaren von und nach Polen. Hier fertigt Birkart Globistics künftig alle Waren ab, die über den Hafen ein- oder ausgeführt werden - eine Aufgabe, die bisher von Partnerunternehmen übernommen wurde.
Die Niederlassung in der drittgrößten Stadt Polens ist die zweite im Land neben dem Standort in Warschau, der im Oktober 2005 eröffnet wurde. Die Geschäftsstelle in Gdynia wird von Jacek Okulski geleitet.

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Über uns

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2011

Video der Woche