26. JUNI 2016

zurück

kommentieren drucken  

Personalwechsel bei ContiTech


Jan Färber hat die Aufgaben von Dr. Thomas Perkovic übernommen

Jan Färber hat seit Mai 2007 die Leitung des Segmentes Technische Stoffe bei der ContiTech Elastomer-Beschichtungen GmbH übernommen. Der 37-jährige löst damit Dr. Thomas Perkovic ab, der wiederum Leiter des Segmentes Drucktuch wird. Jan Färber, der bereits vier Jahre als Geschäftsführer bei ContiTech BeLux arbeitete und zuletzt seit Ende 2004 General Manager von ContiTech North America war, kehrt nach sieben Jahren Auslandstätigkeiten nach Northeim zurück. Von 1999 bis 2000 war er hier bereits in der Abteilung Forschung & Entwicklung bei ContiTech Fluid Technologie tätig. „Ich freue mich nun, wieder voll ins operative Geschäft einzusteigen", sagt Färber. „Unser Ziel ist es, das internationale Geschäft weiter aus- beziehungsweise aufzubauen." Für die Kunden werde sich in Zukunft durch den Wechsel nichts ändern, betont Färber. „Ich setze auf Kontinuität und führe die gute Arbeit meines Vorgängers fort."

Datum:
10.05.2007
Unternehmen:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Über uns

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2011

Video der Woche