24. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Logwin in den Niederlanden


Luft- und Seefrachtservices ab sofort aus einer Hand

Der international tätige Logistikdienstleister Logwin bietet seine Luft- und Seefrachtservices in den Niederlanden ab sofort direkt an. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Partnerunternehmen wurde beendet. „Indem wir unsere komplette Leistungspalette jetzt aus einer Hand anbieten, profitieren unsere Kunden von noch mehr Transparenz und optimierten, weltweit einheitlichen Prozessen“, sagt Hauke Müller, Managing Director Region Europe/ Middle East im Logwin-Geschäftsfeld Air + Ocean. „Gleichzeitig leisten wir durch die Neuorganisation unserer Aktivitäten in den Niederlanden einen wichtigen Beitrag zur Produktivität und Kosteneffizienz des gesamten Unternehmens.“

Das Geschäftsfeld Air + Ocean steht in den Niederlanden unter der Leitung von Country Director Marc Wijnen. Logwin ist hier mit derzeit drei eigenen Standorten präsent.

Datum:
10.08.2009
Unternehmen:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE