18. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Vanderlande beliefert TNT Australien


Sortierlösung von Vanderlande für das größte vollautomatische Paketsortiersystem von TNT

Vanderlande Industries hat das zukünftig größte vollautomatische Paketsortiersystem von TNT Australien im Asien-Pazifik-Raum mit einer neuen Sortierlösung beliefert. Das Herz des neuen Systems für die Sortieranlage in Perth ist der Crossorter 900 von Vanderlande, der die neueste Ergänzung der Quergurtsorter-Baureihe darstellt. Das System wird mithilfe der Vanderlande Software Vital gesteuert. Daneben haben die Unternehmen einen Service- und Wartungsvertrag geschlossen.

Rudy Kwisthout, Strategic Operations Support Manager für den Asien-Pazifik-Raum bei TNT, sagt dazu: „Das geradlinige, einfache Design der Lösung war der ausschlaggebende Grund, uns für Vanderlande zu entscheiden.“

Datum:
16.03.2010
Unternehmen:
Bilder:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE