22. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Geprüftes Warehouse Management System


Die Software Vision von Vanderlande Industries ist das zehnte Jahr in Folge erfolgreich validiert worden

Vanderlande Industries Warehouse Management System (WMS) Vision ist durch das renommierte Deutsche Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik zum zehnten Mal in Folge erfolgreich validiert worden.

Als das Fraunhofer Institut vor zehn Jahren begann, den Validierungsprozess einzuführen, war Vanderlande Industries das erste Unternehmen, welches mit seiner Software Vision daran teilnahm. Seitdem wurde Vanderlande Industries Vision Jahr für Jahr durch das Fraunhofer Institut validiert. Die Validierung erfolgt jedes Jahr anhand eines Fragebogens, der 500 Fragen zu den Punkten Systemfunktionalitäten, Funktionalitäten zur Kontrolle von Materialflusssystemen und weiteren Schlüsselfunktionen, -zertifizierungen, -partnerschaften und –dienstleistungen des Anbieters umfasst.

Während des Validierungsprozesses überprüft und verifiziert der Auditor des Fraunhofer Institutes die vom Anbieter gemachten Angaben zum Funktionsumfang des Systems anhand der Software und der bei Kunden tatsächlich zum Einsatz kommenden Implementierungen. Durch diese Vorgehensweise wird sichergestellt, dass der beschriebene Funktionsumfang eines Systems genau ist und den Tatsachen entspricht.

Datum:
01.10.2010
Unternehmen:
Bilder:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE