23. APRIL 2018

zurück

kommentieren drucken  

Qualität und Design "Made in Amerang"


Special

Unternehmen - Auer Packaging, oberbayerischer Experte für Transport- und Logistiklösungen,überzeugt mit einem innovativen Sortiment und beweist, dass Industriedesign auch schick sein kann.
Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3

O-Ton

Vier Fragen an Robert Auer, Geschäftsführender Gesellschafter Auer Packaging

Was macht Auer Packaging in puncto Design anders? Wir leisten uns eine eigene Designabteilung, die von Anfang an in die Entwicklung und Konzeption aller Produkte eingebunden ist. So können besonders smarte und ästhetische Produkte entstehen, die sich durch einzigartig cleanes Design und maximale Funktionalität auszeichnen. Dabei sind unsere Produkte in jeder Beziehung auf dem Stand der Technik und hinsichtlich des Einsatzzwecks perfekt auf Temperaturstabilität, Schlagfestigkeit und viele weitere Eigenschaften abgestimmt. Funktionalität und Ästhetik gehen in meinen Augen sehr gut zusammen!

Was zeichnet gutes Design aus? Gutes Design ist schön und ergonomisch ausgereift, nachhaltig.

»Form follows Function« oder »Function follows Form«, was ist richtig? Es muss heißen: »Form and Function is Auer«. Unser Anspruch ist, höchste Funktionalität und geradliniges Design in einem Qualitätsprodukt zu verbinden.

Wird Auer das angestammte Terrain (Industrie) möglicherweise erweitern? Bereits die aktuellen Sortimente richten sich an Anwender aus vielen Branchen, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Auf der Fachpack 2016 werden wir mit den neuen Schutzkoffern und Schraubdosen Produkte vorstellen, die sich zusätzlich an neue Branchen richten. Die Schutzkoffer beispielsweise werden ihren Einsatz überall dort finden, wo sensible Technik transportiert werden muss, sei es in der Industrie oder sei es im Endverbraucherbereich. Über weitere, klug aufgebaute Produktlinien, auch für Endkunden, denken wir schon nach. Aber eigentlich denken wir immer über Neues nach …


Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3
Ausgabe:
lj 04/2016
Unternehmen:
Bilder:
Auer
Auer
Auer
Auer

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche