24. FEBRUAR 2017

Über uns
 

Michael Weilacher, Chefredakteur logistik journal
Michael Weilacher, 
Chefredakteur 
logistik journal

Kluge Logistik sorgt für Effizienz und senkt die Kosten
Kaum etwas von Interesse, das man heute nicht binnen Minuten herausfinden könnte. Die Medien, speziell das Internet, machen’s möglich. Sie brauchen einen neuen Gabelstapler? Das Netz bietet ein breites Angebot. Ihre Güter oder Waren müssen transportiert werden? Mittels PC ist das Problem schnell gelöst. Warum also dann noch ein gedrucktes Fachmagazin, das logistische Aufgaben und ihre Lösungen beschreibt? Ganz einfach: logistik journal, die Zeitschrift für alle, die sich mit Intralogistik und/oder außerbetrieblichen Transporten befassen, geht in die Tiefe.
» Zum Artikel
Martin Brey, Anzeigenleiter logistik journal
Martin Brey
Anzeigenleiter 
logistik journal
Die Kunst der Mediaplanung
Im Marketing-Management-Prozess nimmt die Mediaplanung einen sehr wichtigen Stellenwert ein, um die vorgegebenen Marketing- und Unternehmensziele zu erreichen. Die Kunst der Mediaplanung besteht darin, die zur Verfügung stehenden Werbebudgets optimal einzusetzen. Die Auswahl der leistungsstärksten Fachmedien stellt dabei die größte Herausforderung dar. Bedingt durch Zeitmangel oder Gewohnheit werden Werbegelder nicht immer zielführend investiert. Einfach einen Media-Plan zu erstellen anhand der Formel „hohe Auflage“ und „günstiger TAP“ stellt nicht automatisch die Weichen in Richtung Kommunikationserfolg.
» Zum Artikel


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2011

 

ANZEIGE