Auszeichnung für Air Charter Service

Air Charter Service (ACS) ist bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Auszeichnung Frachtcharter Broker des Jahres verliehen worden. Nach dem Gewinn des World Air Cargo Awards 2013 im Juni wurde ACS nun auch vom Fachmagazin Payload Asia als bester Charterfluganbieter ausgezeichnet.

29. Oktober 2013

Beide Preise beruhen auf Wahlen, bei denen führende Vertreter der Luftfrachtindustrie für ihren bevorzugten Charterfluganbieter stimmen konnten. Justin Lancaster, Group Cargo Director bei ACS, der die Auszeichnung während des Galadinners in Singapur entgegen nahm, sagte in seiner Rede: „Mein Dank gilt allen, die sich die Zeit genommen haben, für uns abzustimmen. Die Anerkennung für unsere Leistungen durch Branchenvertreter ist uns eine große Ehre, insbesondere da der Luftfrachtmarkt derzeit einem starken Wettbewerbsdruck unterliegt.“

Selbstverständlich sei die Auszeichnung nicht ohne die hervorragenden Beziehungen zu Frachtfluggesellschaften und Speditionen möglich gewesen, betonte Lancaster und fügte hinzu: „Auch unseren Partnern gebührt Dank, da sie maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen haben.“ ACS hat den eingeschlagenen Wachstumskurs in den vergangenen Jahren kontinuierlich fortgesetzt. Im Jahr 2012 wurden drei neue Büros eröffnet – im indischen Mumbai sowie in der chinesischen Hauptstadt Peking und im kasachischen Almati. Damit ist ACS neben dem Hauptsitz in London an insgesamt 16 Standorten in 14 Ländern auf fünf Kontinenten präsent.