Die passende Lösung fest im Blick

Markt

Systemtechnik - Komponenten können viele ganzheitliche Intralogistik-Lösungen dagegen erfordern neben umfassendem Know-how auch ein hohes Maß an Erfahrung.

01. Februar 2011

Knapp (Halle 5, Stand 421) hat beides. Mit der Implementierung des laut Knapp weltweit größten OSR-Shuttle-Systems und der IT-Lösung KiSoft bei dem Otto-Unternehmen Hermes-Fulfillment hat der österreichische Intralogistiker mit Sitz in Hart bei Graz seine Lösungskompetenz erneut unter Beweis gestellt. Knapp zählt zu den führenden Anbietern von ganzheitlichen Intralogistiklösungen und schlüsselfertigen Systemen im Bereich Lagerlogistik und Lagerautomation. Auf der Logimat informieren die Spezialisten aus Hart unter anderem über die Möglichkeiten von KiSoft-Vision (Foto).

www.knapp.com

Erschienen in Ausgabe: 01/2011