Domenique Mannsperger wechselt als Geschäftsführer zur May & Co. Logistik GmbH

Er verstärkt ab sofort als weiterer Geschäftsführer das neu gegründete Unternehmen May & Co. Logistik GmbH.

07. Oktober 2011

Während Kay Grotebrune vorrangig Kunden und Projekte in der Region Nord verantwortet, ist Domenique Mannsperger für die Region Süd zuständig. „Nach den ersten Erfolgen in diesem Jahr, wird Domenique Mannsperger weitere Impulse in das Unternehmen bringen und sich mit Herrn Grotebrune bestens ergänzen", erklärt Michael May, geschäftsführender Gesellschafter der May Gruppe. Mannsperger ist studierter Betriebswirt mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft. Zuvor war er von 2007 bis September 2011 bei der Garbe Logistic AG tätig und zuletzt als Senior Business Development Manager für die Bereiche Projektentwicklung, Transaktionsmanagement sowie Business Development verantwortlich.

„Ich freue mich sehr auf die reizvolle Aufgabe, ein neu gegründetes Unternehmen am Markt zu platzieren und zu etablieren“, so Mannsperger. „Gerade im Bereich der Gesuche bis 10.000 qm gibt es in Deutschland ein großes Potential, das nur von wenigen Unternehmen aufgrund von Fond-Vorgaben erfüllt werden kann.“