Dullinger bei Klinkhammer

Karrieren Karl-Heinz Dullinger, bis 31. März Geschäftsführer von Vanderlande Industries in Mönchengladbach, verstärkt seit April die Klinkhammer-Group aus Nürnberg.

04. August 2008

Dullinger, der in den Vergangenheit auch als Buchautor und Verfasser vieler Fachartikel in Erscheinung getreten ist, wird seine Erfahrung und sein Branchenwissen als Senior Consultant in die Klinkhammer Group einbringen. »Aber nicht in Vollzeit«, wie Dullinger betont, »denn ich möchte meine Autorentätigkeit und meine Vorlesungsaktivitäten an Hochschulen weiter ausbauen.« Mit dem Haus Klinkhammer verbindet Dullinger die Begeisterung für logistische Aufgaben und Lösungen. Im Leistungskatalog der Klinkhammer Group finden sich komplette Logistikzentren ebenso wie einzelne Förderanlagen, Regalbediengeräte und Modulbandförderer. Ebenfalls im Klinkhammer-Angebot für den optimalen Materialfluss: die jeweils passende Software.

www.klinkhammer.com

Erschienen in Ausgabe: 04/2008