Florian Heidl unterschreibt für Soloplan

Fabian Heidl (26) erhielt mit Wirkung zum 1. Februar Einzelprokura für die Geschäfte des Software- und Beratungshauses Soloplan mit Sitz in Kempten. Bei dem mittelständischen Familienunternehmen verantwortet er den internationalen und strategischen Vertrieb.

06. Februar 2014

Der Master of Business Administration (MBA) arbeitet bereits seit Juni 2006 für die Soloplan GmbH. Seit 2010 ist Heidl Vertriebsleiter International des Unternehmens. Im September 2011 übernahm er als geschäftsführender Gesellschafter die damals neu gegründete Niederlassung in Polen.

Im Juli 2013 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für die die strategische Vertriebsausrichtung sowie die Key- und Global-Accounts. Die Soloplan GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und hat sich als eines der führenden Softwarehäuser auf die Entwicklung von Logistiksoftware spezialisiert.