Gut gemanagt, gut beraten

Cemat

Flottenmanagement: Effektiv eingesetzte Flurförderzeugflotten bedeuten einen echten Wettbewerbsvorteil.

27. März 2018
© Still
Bild 1: Gut gemanagt, gut beraten (© Still)

Der Intralogistikanbieter Still (Pavillon P35, Stand P35) rückt aus diesem Grund auf der Cemat seine beiden Säulen im Bereich Flottenmanagement in den Fokus: intelligente Softwaretools und intralogistische Beratung. Mit den Softwaretools können Still-Kunden ihre Flurförderzeuge von überall auf der Welt steuern – aktuell werden schon 100.000 Fahrzeuge auf diese Weise gemanagt. Mit dem Tool »Still nexxt fleet« bietet der Intralogistiker seinen Kunden ein Onlineportal, das Zugriff auf verschiedene Web-Applikationen und ihre Funktionen gewährt.

Auch die intralogistische Beratung der Hamburger wird immer intensiver nachgefragt. Still vergrößert darum sein Beratungsteam von 5 auf 30 Fachberater. Diese Experten schauen sich den Ist-Zustand eines Unternehmens an, analysieren und geben konkrete Handlungsempfehlungen. 

 

www.still.de

Erschienen in Ausgabe: 02/2018