21. NOVEMBER 2018

zurück

kommentieren drucken  

Leiter des Kompetenzcenters


Leute

Distributionspartner - Robert Heinz (48) übernimmt die Leitung des Kompetenzcenter AutoStore bei Hörmann Logistik.

Bereits seit September 2016 betreut der Betriebswirtschaftler bei dem Münchner Intralogistik-Spezialisten die AutoStore-Aktivitäten. Jetzt hat er die neu geschaffene Position übernommen und ist so zentraler Ansprechpartner für den Lizenzpartner sowie alle Projektanfragen und Projektrealisierungen. Hörmann Logistik war Ende 2013 Distributionspartner für Autostore in Deutschland geworden und hat seitdem zahlreiche AutoStore-Kleinteilelagerlösungen geplant und realisiert. Robert Heinz ist in seiner neuen Führungsposition auch für die Planung und Steuerung der Mitarbeitereinsätze, die Betreuung von Key-Kunden sowie für begleitende Marketing- und Akquisemaßnahmen zuständig.
www.hoermann-logistik.de

Ausgabe:
lj 03/2018
Unternehmen:
Bilder:
© Hörmann Logistik

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben