19. SEPTEMBER 2018

zurück

kommentieren drucken  

DB Schenker startet mit Online-Buchungsplattform


connect 4 land: Ab sofort können Kunden von DB Schenker in Deutschland über die neue digitale-Buchungsplattform connect 4 land online Landtransporte buchen. Die Plattform wurde bereits erfolgreich in Spanien getestet und ist entsprechend jetzt auch dort verfügbar.

Bis Ende des Jahres wird sie in weiteren europäischen Ländern eingeführt werden. Bis 2019 können dann Kunden in ganz Europa die neue Booking-Plattform für Systemfracht nutzen. Die weiteren Transportsparten von DB Schenker für Luft- und Schiffsfracht werden in Kürze ebenfalls eigene Online-Buchungssysteme anbieten: connect 4 ocean und connect 4 air. DB Schenker setzt damit seine Digitalisierungsstrategie konsequent weiter fort.

Mit connect 4 land können Kunden von DB Schenker künftig ganz einfach online auf das größte Landverkehrs-Netzwerk Europas zugreifen. Sie erhalten volle Transparenz über Preise und Transportzeiten und können den Sendungsstatus online jederzeit einfach verfolgen. connect 4 land ist ab sofort für den deutschen und spanischen Logistikmarkt von DB Schenker verfügbar.

Datum:
29.08.2018
Unternehmen:
Bilder:
© Deutsche Bahn AG / Volker Emersleben

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!



Aktuelle Ausgaben