20. JULI 2018

zurück

kommentieren drucken  

Getac - voll robust


Unternehmen

Tablet-Computer - Effizienz und Geschwindigkeit wie der Spezial-Distributor Jarltech mit robusten Tablets des Anbieters Getac Technology die Zufriedenheit seiner Kunden sicherstellt. Ein Bericht aus der logistischen Praxis.
Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3

Gerade zu Stoßzeiten kommt es bei Tablets auf zuverlässige Akkus an. Die Getac-Geräte lassen sich dank integriertem Reserve-Akku problemlos und schnell während des Betriebs wechseln, ohne das System herunterfahren zu müssen. Diese Eigenschaft spart, logisch, eine Menge wertvolle Zeit.
Abgerundet wird der positive Gesamteindruck des T800 durch sein umfangreiches Zubehörsortiment. Verschiedene Handschlaufen, Schultergurte und Fahrzeugbefestigungen machen das robuste Tablet maximal flexibel. »Prozesse müssen einwandfrei ablaufen und nicht von Hardware-Ausfällen verzögert werden«, sagt Jarltech-CEO Ulrich Spranger. »Genau das gewährleistet Getac mit dem T800. Die zufriedenen Rückmeldungen unserer Mitarbeiter bestätigen das. Für mich bedeutet diese Zufriedenheit, dass wir mit Getac erneut die richtige Wahl getroffen haben.«

www.getac.de

Daten & Fakten

Die Getac Technology Corporation, Mutterkonzern der Getac Technology GmbH, wurde 1989 als Joint Venture mit GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für die Verteidigung zu liefern. Heute produziert sie robuste Notebooks, Tablet-PCs und Handhelds.

Hohe Kompetenz ermöglicht Getac, seine Geräte in größtmöglichem Maß den Bedürfnissen der Kunden anzupassen und umfassende integrierte Lösungen anzubieten.


Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3
Ausgabe:
lj 06/2017
Unternehmen:
Bilder:
Jarltech
Jarltech
Jarltech

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche