18. JUNI 2018

zurück

kommentieren drucken  

Sagen Sie mal ...


Nachgefragt: Dr. Harald Göbel (51), Diplom-Physiker und promovierter Ingenieur, verantwortet seit dem 1. Januar 2018 als COO das operative Geschäft der Viastore Software GmbH. Er war zuvor rund sieben Jahre lang Mitglied der Geschäftsleitung beim internationalen Softwarehaus abat, wo er u.a. für die SAP Business Unit EWM zuständig war. Vorher arbeitete er 16 Jahre bei SAP. Heute ist er zudem Lehrbeauftragter an der Hochschule Heilbronn im Studiengang Technisches Logistik Management.
Bild 1 von 1:
Dr. Harald Göbel (51), Diplom-Physiker und promovierter Ingenieur, verantwortet seit dem 1. Januar 2018 als COO das operative Geschäft der Viastore Software GmbH. © Viastore Software

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche