18. AUGUST 2018

zurück

kommentieren drucken  

Russlands beliebtester Auflieger


Kögel hat beim Wettbewerb „Bewegung“ mit dem Cargo den ersten Platz in der Kategorie Auflieger belegt.

Das Pritschenfahrzeug überzeugte sowohl durch sein einfaches Handling, die flexible und schnelle Belademöglichkeit, die hohe Nutzlastkapazität, als auch durch seine Verarbeitungsqualität. Die Jury aus verschiedenen russischsprachigen Ländern bestehend aus Vertretern des Transportministeriums, Logistikunternehmen und Journalisten kürt seit mittlerweile zehn Jahren die besten kommerziellen Transportmittel. In die Bewertung flossen Kriterien wie Design, Technik und die Garantieleistung des Herstellers mit ein. Deshalb fiel den Experten die Entscheidung in der Kategorie Auflieger nicht schwer – die Nummer 1 heißt Kögel Cargo.

„Russland ist ein sehr wichtiger Markt für uns, in dem wir überdurchschnittliche Zuwachsraten erzielen“, sagt Wolfgang Schuster, Vertriebsleiter bei Kögel. „Wir liefen seit Jahren qualitativ hochwertige Auflieger, das hat sich natürlich auch in Russland herumgesprochen und mit dieser Auszeichnung bewiesen.“

Datum:
13.12.2011
Unternehmen:
Bilder:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE