23. JUNI 2018

zurück

kommentieren drucken  

Baustart bei SSI Schäfer IT Solutions


News

Spatenstich. Kürzlich wurden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (2. v. r.), Bürgermeister der Gemeinde Peggau Hannes Tieber (r.), Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk (l.) und CEO der SSI Schäfer IT Solutions GmbH Franz Bauer-Kieslinger die Spaten in die Hand genommen und der Baubeginn zum neuen IT-Powerhaus der SSI Schäfer IT Solutions zelebriert.

Die Gäste konnten sich bei der Präsentation des neuen Büro- und Schulungszentrums von der innovativen und kreativen Arbeitsplatzgestaltung des neuen Gebäudes überzeugen und erhielten gleichzeitig einen Einblick in das interessante Aufgabenfeld der Intralogistik. Auch das Thema IT-Fachkräftemangel kam dabei nicht zu kurz. Schützenhöfer zeigte sich von der Innovationskraft des Unternehmens erfreut, denn Innovation sei der Schlüssel zu einer guten Zukunft.

www.ssi-schaefer.com 

Ausgabe:
lj 01/2018
Unternehmen:
Bilder:
© SSI Schäfer

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE