23. JUNI 2018

zurück

kommentieren drucken  

80 Jahre Walter Winkler


Leute

Geburtstag. Das Oberpfälzer Familienunternehmen Witron Logistik + Informatik ist seit der Gründung 1971 vom Einmannbetrieb zu einem weltweit erfolgreichen Anbieter für Lager- und Kommissioniersysteme mit mehr als 3.000 Mitarbeitern gewachsen.

Galionsfigur ist Firmengründer Walter Winkler, der ge-meinsam mit seiner Ehefrau Hildegard, ohne die – wie er betont – sein Lebenswerk nicht denkbar wäre, das Unternehmen aufgebaut hat. Kürzlich hat der Logistiker seinen 80. Geburtstag gefeiert. An Ruhestand denkt der Erfinder zahlreicher patentierter Logistiklösungen deswegen aber noch lange nicht.

www.witron.de

Ausgabe:
lj 01/2018
Unternehmen:
Bilder:
© Witron

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE