22. JUNI 2018

zurück

kommentieren drucken  

Gewinn für Hellmann


Leute

Personalie. Der global agie-rende Logistikdienstleister Hellmann Worldwide Logistics konnte Andreas Lamping als neuen Head of Corporate Legal gewinnen. Der Volljurist arbeitete zuvor knapp zehn Jahre bei Bilfinger SE, international führender Industriedienstleister.

Dort besetzte er zuletzt die Funktion des Legal Director M&A Corporate Finance Legal und war konzernweit für ge-sellschaftsrechtliche und all-gemeine juristische Fragestellungen, Mergers & Acquisitions, die jährliche Hauptversammlung sowie für das Thema Fremd-finanzierung verantwortlich.

www.hellmann.com

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE