21. JUNI 2018

zurück

kommentieren drucken  

Kocher: 50 Jahre Hochregalsilos


Markt

Hochregallager. Die Kocher Regalbau GmbH feiert in diesem Jahr ein bedeutendes Jubiläum. Vor 50 Jahren baute Alfred Kocher das weltweit erste automatisch bediente Hochregalsilo.

Damals eine mutige Entwicklung, heute Stand der Technik. Das Unternehmen Kocher Regalbau (Halle 1, Stand K40) aus Stuttgart errichtet weltweit Hochregallager in Silobauweise und hat in den vergangenen Jahrzehnten mehr als 600 Projekte realisiert. Passend zum Jubiläum:

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte wird der Umsatz die 50-Millionen-Euro-Marke knacken. Damit befindet sich das Familienunternehmen auf einem sehr erfreulichen Kurs und sieht sich für die Zukunft gut gerüstet. Kocher Regalbau freut sich auf Ihren Besuch auf dem Stuttgarter Messegelände zur Logimat vom 13. bis 15. März.

www.kocherregalbau.de

Ausgabe:
lj 01/2018
Unternehmen:
Bilder:
Kocher

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

 

ANZEIGE