17. JANUAR 2019

zurück

kommentieren drucken  

Mehr Sicherheit mit Produkten von Elokon


Arbeitsschutz

Um seine langjährige Erfahrung und Marktführerschaft in dem Segment Sicherheit in Schmalgängen und Hochregallagern weiter auszubauen, hat das Unternehmen Elokon seine Qualitätsansprüche deutlich gesteigert und bietet die Personenschutzanlage MGA-L ab sofort mit dem Laserscanner S 3000 an.

Etwaige Gefahrenmomente werden jetzt vom System noch schneller erkannt. Ergänzend zu der selbsttätig wirkenden Schutzeinrichtung bietet Elokon für individuelle Einsatz- und Nutzungsmöglichkeiten auch Ausfahrwarner, Kollisionswarner, einen Antikollisionsschutz sowie Dynamische Felder an.

Insbesondere durch ein neu strukturiertes Mobilitäts- und Service-Versprechen möchte Elokon jetzt noch näher am Kunden sein und noch schnelleren besten Service leisten.

»Denn«, so Geschäftsführer und Inhaber Carsten R. Schult, »für viele in der Branche ist der Begriff Service nur eine leere Worthülse, ohne dass man auch wirklich mit aller Konsequenz dazu steht, was man seinen Kunden anbietet oder sogar verspricht.«


Ausgabe:
lj 04/2006
Unternehmen:
Bilder:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

Weltmarkt Flurförderzeuge

logistik journal: Weltmarkt Flurförderzeuge 2016

Video der Woche

Video der Woche

Busch-Jaeger Elektro GmbH

 

ANZEIGE