Irisches Kraftpaket

Combilift Der neue Combi Powered Pallet Truck (Combi PPT) ist ein leistungsstarker Gabelhubwagen mit bis zu 16.000 Kilogramm Tragkraft. Er soll nach Angaben des irischen Herstellers größere Stapler mit Kabine ersetzen. Seine Kompaktheit verspricht Vorteile auf engstem Raum.

27. Mai 2019
Irisches  Kraftpaket
( Combilift ©)
Daten & Fakten

Combilift hat mit dem Combi Powered Pallet Truck (Combi PPT) einen kraftvollen Gabelhubwagen mit bis zu 16.000 Kilogramm Tragfähigkeit auf den Markt gebracht. Das Fahrzeug des irischen Herstellers aus Monaghan ist dafür ausgelegt, wesentlich größere Stapler zu ersetzen. Durch seine Konzeption ist das Fahrzeug deutlich kleiner als ein Gegengewichtsstapler und besitzt einen geringeren Wendekreis. Das Fahrzeug hat am Ifoy-Award 2019 teilgenommen und war eines von drei Geräten, das in der Kategorie »Warehouse Truck« nominiert war.

Erschienen in Ausgabe: 03/2019
Seite: 56 bis 57

Schlagworte