Joost für Daifuku

Personalien

Rainer Joost verantwortet ab sofort als Business Development Manager für Westeuropa den Vertrieb und die Marktausrichtung von Daifuku.

13. Oktober 2015

Früher war er sowohl bei Still und Vanderlande Industries als auch bei Mannesmann Dematic tätig. In seiner neuen Funktion für Westeuropa hat Joost es sich zum Ziel gesetzt, die Bekanntheit der Marke und den Marktanteil des Unternehmens zu steigern. Um dieses Ziel zu erreichen, sollen insbesondere deutsche und westeuropäische Kunden aktiver angesprochen werden, etwa durch die Beteiligung an Messen. »Ich kann meine Vertriebserfahrung und mein Wissen von meinen früheren Arbeitgebern perfekt bei Daifuku Europe einbringen und die strategische Weiterentwicklung vorantreiben!« zeigt sich Rainer Joost optimistisch.

 

Erschienen in Ausgabe: 05/2015