Knapp gewinnt European Supply Chain Excellence Award

Der European Supply Chain Excellence Award wurde im Rahmen einer Galanacht an Knapp vergeben.

21. November 2012

Die bereits mehrfach preisgekrönte Multichannel-Lösung für Boots UK ist um einen Preis reicher. Die European Supply Chain Excellence Awards wurde im Rahmen einer Galanacht im London Hilton vergeben: KNAPP UK-Geschäftsführer David James konnte dabei den Preis in der Kategorie „Retail“ entgegennehmen. In einem zweistufigen Auswahlverfahren überzeugte die KNAPP-Lösung die Jury und setzte sich damit gegen zahlreiche namhafte Konkurrenten durch. Die European Supply Chain Excellence Awards wurden 1997 ins Leben gerufen. Europäische Unternehmen, die herausragende Leistungen im Bereich Supply Chain Operations erbringen werden jährlich mit diesem Preis gewürdigt.