Lanfermann leitet Luft und See

Hans-Thorsten Lanfermann leitet ab sofort die Geschäftsstelle Luft/See der Schenker Deutschland AG in Hamburg.

04. August 2015

Vor seinem Wechsel nach Hamburg führte er für DB Schenker 12 Jahre lang erfolgreich die Geschäftsstellen in Bielefeld und Köln. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Transportgeschäft im Bereich der Luft- und Seefracht.

Die Geschäftsstelle Luft/See in Hamburg gewinnt mit Hans-Thorsten Lanfermann einen erfahrenen Vollblut-Logistiker. Eine seiner Kernzielsetzungen wird der Ausbau und die Stärkung des Vertriebs sein. Ein persönliches Anliegen ist es ihm, für die bessere Wahrnehmung des Unternehmens in Hamburg und Umgebung zu sorgen.

„Die erfolgreiche Zusammenarbeit des Teams der Geschäftsstelle ist der Motor für weitere Erfolge“, sagt Lanfermann: „Ich bin überzeugt, dass Erfolg immer das Ergebnis eines guten Teams ist. Deswegen sehe ich eine wichtige Aufgabe darin, jedem Mitarbeiter bestmögliche Bedingungen zu schaffen, seine persönlichen Stärken optimal zu verwirklichen und damit aktiv den Unternehmenserfolg gestalten zu können.“