Der 43-Jährige übernimmt den Staffelstab von Michael John Burke, der als Head of Operations ab sofort das Projektmanagement und das Bestandskundengeschäft in England verantwortet.

ANZEIGE

Nicola Magrone ist bereits seit März 2018 als Geschäftsführer der E&K Automation S.r.l. in Italien für die E&K-Unternehmensgruppe tätig. Mit seiner Erfahrung im Bereich expansiver Geschäftsentwicklung soll er nun auch die Marktanteile des Unternehmens in England weiter ausbauen.

Michael John Burke ist bereits seit 1986 im Unternehmen tätig und hat in den vergangen acht Jahren die E&K-Niederlassung in England als Managing Director erfolgreich geführt. Er übernimmt nun die Leitung des operativen Geschäfts im englischen Marktgebiet und wird seinen Nachfolger in der weiteren Geschäftsentwicklung unterstützen.