ANZEIGE Software

Mit Sicherheit mehr Transparenz

Überblick über Konfektionierung, Verladung, Versand: Die Video-Security-Software von Geutebrück fühlt sich auch im Bereich Prozess-Optimierung sehr wohl.

16. August 2019
Fotoshooting GeutebrŸck, 20/21.03.2019 in Windhagen, Rheinland-Pfalz.
(© Geutebrück)

Wo immer Waren oder Güter bewegt werden, verknüpfen die ausfallsicheren Lösungen Kamerabilder mit Prozess-Daten, beispielsweise aus dem Warenwirtschaftssystem. Informationen wie Scanner-Daten, Temperatur, Gewicht, Volumen oder Zeitangaben werden mit realen Bildern verknüpft.

Verzögerungen, Fehler oder Ungenauigkeiten innerhalb der Supply-Chain erscheinen als Bild auf dem Monitor und liefern die erforderlichen Metadaten gleich mit. Stillstandzeiten werden deutlich reduziert, fehlende Waren oder Bauteile schneller gefunden, Gefahrenübergänge beweiskräftig dokumentiert und Diebstähle und Haftungsfragen umgehend aufgeklärt.

Hier ist ein Praxisbeispiel aus dem Pharmaziegroßhandel!

www.geutebrueck.com