Ziel ist es, das Angebot an Materialfluss- und Logistiklösungen weiter zu optimieren.

ANZEIGE

Die Umsetzung der Geschäftsstrategie wird durch die Einrichtung eines operativen Managements gestärkt, das alle Kanäle und Marken mit dem in Almere, Niederlande, ansässigen Headquarter und dem Bereich Sales & Services koordiniert.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktangebots von MLE wird durch mehrere Maßnahmen auf Gruppenebene sichergestellt: Dazu gehören eine Optimierung des Produktportfolios, der Kosten und der Produktionseffizienz. Dies erreicht MLE durch die verstärkte Zusammenarbeit und Synergien zwischen den drei Produktionsstandorten in Europa. Diese Standorte tragen ab dem 1. April den Namen Mitsubishi Logisnext Europe.

ANZEIGE

Die bestehende Mehrkanal- und Mehrmarkenstrategie wird fortgesetzt. MLE setzt weiter auf die Namen Mitsubishi Forklift Trucks, Cat Lift Trucks, UniCarriers, Rocla und TCM. Ziel ist es, die Marktabdeckung zu maximieren und die Kundenbeziehungen im gesamten Gabelstapler-Lebenszyklus zu stärken.

Mittelfristig tragen die regionalen Niederlassungen von MLE den Unternehmensnamen Logisnext.

Die derzeitigen europäischen Managementstrukturen von Mitsubishi Caterpillar Forklift Europe und UniCarriers Europe werden in die Struktur von Mitsubishi Logisnext Europe integriert.