Neue Führung für Emirates SkyCargo in Düsseldorf

Markus Knauf steigt zum Cargo Manager auf

16. März 2010

Personelle Veränderungen am Rhein: Markus Knauf ist neuer Emirates Cargo Manager Düsseldorf. Der 32-Jährige hat die Stelle zum 1. März 2010 angetreten. Knauf ist seit 2007 bei der in Dubai beheimateten Fluggesellschaft tätig, zuletzt in der Funktion als Cargo Sales Executive in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Mit zwei täglichen Abflügen zum internationalen Drehkreuz in Dubai ist Düsseldorf einer der wichtigsten deutschen Märkte für die Fluggesellschaft.

Knauf ist ausgebildeter Speditionskaufmann und ein fundierter Kenner des internationalen Luftfrachtgeschäfts. Vor seiner Tätigkeit bei Emirates war er mehrere Jahre im Bereich Export Customer Service Luftfahrt bei Speditionen in Nordrhein-Westfalen beschäftigt.