Neuer Finance Director bei TNT

TNT Swiss Post setzt weiterhin auf ihre erfolgreiche Strategie, ihre Servicequalität weiter zu steigern. Zum 1. Juni 2015 tritt zudem Rolf Krattiger seine neue Stelle als Finance Director der Operating Unit TNT Swiss Post und TNT Österreich an.

06. Mai 2015

Zum 1. Juni 2015 tritt der neue Finance Director, Rolf Krattiger, seine Stelle an. Er tritt damit die Nachfolge von Ron Willemsen an, der seit dem 1. Mai 2014 Managing Director der TNT Swiss Post ist. Der Schweizer Rolf Krattiger verfügt über einen breiten Hintergrund im Bereich Finanzen und Personal. Zuletzt war er Finanzvorstand beim Logistikunternehmen Agility. Zuvor hatte Rolf Krattiger führende Positionen im Finanzbereich inne, unter anderem bei Fossil, Panalpina und Danzas. Rolf Krattiger ist 51 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Rolf Krattiger wird als Finance Director auch Mitglied der Geschäftsleitung. Diese ist überzeugt, mit ihm den richtigen Kandidaten gefunden zu haben und freut sich auf die Zusammenarbeit. Die Geschäftsleitung wünscht Rolf Krattiger viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.