Neuer TNT Express Regional Director

Martin Reder übernimmt Region Südwest

26. Februar 2009

Seit Ende des vergangenen Jahres fungiert Martin Reder als neuer TNT Express Regional Director Südwest. In seiner neuen Funktion berichtet der 43-Jährige direkt an Bernd Wietrychowski, Director of Regions.

Martin Reder blickt auf eine über 20-jährige Karriere bei TNT zurück: 1987 begann der gebürtige Stuttgarter seine Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der TNT Ipec. In den folgenden Jahren hatte Reder verschiedene Funktionen im Konzern inne, darunter als Regional Manager Special Service und Sales Manager Special Service Deutschland.

Zuletzt leitete er elf Jahre lang erfolgreich die Stuttgarter Niederlassung von TNT Express, einem der weltweit führenden Expressdienstleister für Geschäftskunden. In seiner Ende 2008 übernommenen Tätigkeit als Regional Director Südwest folgt Martin Reder Claus Hoffmann nach, der im Oktober 2008 zum Director Sales ernannt wurde.

Die Regionalstruktur der TNT Express GmbH gliedert die 31 deutschen Niederlassungen in die drei Regionen Nord, Südost und Südwest. Die drei Regionaldirektoren berichten an Bernd Wietrychowski.