Neuer Vertriebsleiter für SATO

Detlev Müller leitet den Vertrieb in DACH-Staaten

09. September 2009

Für den deutschsprachigen Raum übernimmt Detlev Müller die Vertriebsleitung für Sato. Das Unternehmen ist auf Etiketten- und Barcode-Drucker sowie Data Collection Systems und RFID-Technologie spezialisiert. Müller war schon 1998 bei Checkpoint Meto tätig, das 2006 von SATO übernommen wurde. In dieser Zeit war er als Leiter der Marketingabteilung und im Bereich Produktmanagement national und international tätig.

Zuletzt war Detlev Müller als Teamchef für den Bereich European Product- and Technical Management verantwortlich. Zu den Produkten gehören unter anderem Thermotransfer-Labeldrucker, Label- und Barcode-Drucker sowie Entwicklungen im Bereich von Automatic Identification und Data Collection (AIDC).