Online-Picking bei Dehner

Knapp installiert KiSoft VOICE

19. Mai 2009

Bei Dehner, Europas Branchenführer im Garten-Center-Bereich, wurde die sprachgesteuerten Kommissionierlösung KiSoft von Knapp erfolgreich eingeführt.

Dehner betreibt in Deutschland und Österreich 105 Garten-Center. Die Warenversorgung der Märkte wird über das Logistik-Zentrum am Stammsitz auf ca. 150.000 m2 gesteuert. Nicht nur bei seinem Angebot legt Dehner besonderen Wert auf Qualität, auch hinsichtlich der Softwarelösungen stellt das Unternehmen hohe Ansprüche.

Mithilfe der Online-Kommissionierung, die an ein selbstentwickeltes Lagerverwaltungssystem angeschlossen ist, verfügt Dehner über aktuelle und palettengenaue Bestände. Die Software „KiSoft VOICE“ mit Pick by Voice wurde problemlos in das bestehende System integriert.