Online- und TV-Werbung

Gefco führt das 2008 aufgenommene Werbekonzept fort und positioniert sich als Wertschöpfer für Industrieunternehmen.

22. September 2011

Die Kampagne hat zwei Ziele für Gefco: Die Pflege des Images mit dem Film „Das Meisterwerk“, der die Marke auf originelle und wirkungsvolle Weise in Szene setzt: Die Darstellung eines Gefco Logistikkonzeptes wird im Louvre ausgestellt und stiehlt der Mona Lisa die Show. Der Film wird fünf Wochen lang (vom 19. September bis 2. Oktober und vom 14. November bis 4. Dezember 2011) im Fernsehen und auf führenden Wirtschafts- und Finanzwebseiten zu sehen sein.

Hinzu kommt die Präsentation der Fachkompetenzen mit Hilfe von drei Videosequenzen, welche die Titel der Gefco Business-Webseite www.gefco-business.net visuell aufgreifen: „Die Mannschaft“, „Die Lieferung“ und „Das Erfolgsrezept“. Diese Videos werden auf sämtlichen im Medienplan 2011 vorgesehenen Webseiten abrufbar sein.