Packservice ist für die Zukunft gut gerüstet

Produkte

Co-Packing - Ob Sleeve- und Shrinktunnel, Flowpack- und Etikettiermaschinen oder IT – Packervice investiert jährlich im sechsstelligen Bereich in die Automatisierung seiner Produktions- und Logistikprozesse.

24. März 2016

Wie weit die Automatisierung der unternehmensweiten Infrastruktur bereits fortgeschritten ist und wo noch etwaiger Verbesserungsbedarf besteht, untersuchte der Co-Packing-Spezialist im Rahmen eines groß angelegten Projekts in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Maschinen- und IT-Anbietern. »Das Ergebnis war für uns äußerst zufriedenstellend«, so Geschäftsführer Oliver Fischer, »zeigte es doch, dass wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette in Sachen Automatisierung bereits bestens aufgestellt sind.«

www.packservice.com

Erschienen in Ausgabe: 02/2016