Packservice ist für die Zukunft gut gerüstet

Produkte

Co-Packing - Ob Sleeve- und Shrinktunnel, Flowpack- und Etikettiermaschinen oder IT – Packervice investiert jährlich im sechsstelligen Bereich in die Automatisierung seiner Produktions- und Logistikprozesse.

24. März 2016

Wie weit die Automatisierung der unternehmensweiten Infrastruktur bereits fortgeschritten ist und wo noch etwaiger Verbesserungsbedarf besteht, untersuchte der Co-Packing-Spezialist im Rahmen eines groß angelegten Projekts in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Maschinen- und IT-Anbietern. »Das Ergebnis war für uns äußerst zufriedenstellend«, so Geschäftsführer Oliver Fischer, »zeigte es doch, dass wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette in Sachen Automatisierung bereits bestens aufgestellt sind.«

Erschienen in Ausgabe: 02/2016