Rhenus lädt zum Talk

Special Messen & Events / transport logistic

Dienstleister. Rhenus, weltweit tätiger Logistikdienstleiter mit einem Jahresumsatz von vier Milliarden Euro und 24.000 Beschäftigten an 350 Standorten, lädt die Besucher der Transport Logistic an seinem Stand zum aktiven Networking ein.

22. Mai 2013

»Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch mit den Messebesuchern, unseren Kunden und Partnern, beraten Interessenten individuell an unserem Stand und geben dort einen Einblick in unser vielseitiges Leistungsangebot«, sagt Rhenus-Chef Klemens Rethmann. In München werden Ansprechpartner von Rhenus (Halle B6, Stand 201/302) aus den Geschäftsbereichen Contract Logistics, Freight Logistics und Port Logistics vertreten sein.

Seine Hightech-Sparte »Rhenus Midi Data« präsentiert der Dienstleister zum ersten Mal auf der Messe. Wichtig auch für Rhenus: das Bemühen um Menschen, die beruflich an Logistik interessiert sind: »Nachwuchskräfte und Professionals, die sich über Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens informieren möchten, begrüßt die Rhenus-Gruppe ebenfalls an allen Messe-Tagen.«

Erschienen in Ausgabe: 03/2013