Thermo King kühlt Doppeldecker

Produkte

Transport - Thermo King, Hersteller von Temperaturregelsystemen und eine Marke von Ingersoll Rand, hat mit dem globalen Logistikanbieter DHL zusammengearbeitet, um die Kältelösung des neu vorgestellten Doppeldecker-Hochlader-Konzeptfahrzeugs von DHL für das Fluglinien-Catering bereitzustellen.

24. März 2016

Thermo King hat als Teil des Designprojekts dabei eng mit Mallaghan kooperiert, Hersteller für Ground-Support-Systeme an Flughäfen, der die Karosserie für das DHL-Konzeptfahrzeug hergestellt hat. Das Thermo-King-UT-1200-Gerät wurde ausgewählt, um im individuell entworfenen Catering-Fahrzeug eine optimale Temperaturregelung bereitzustellen. Es wurde speziell für eine Unterbodenmontage an LKW und Anhängerdeichseln entwickelt.

www.thermoking.com

Erschienen in Ausgabe: 02/2016