Timocom zertifiziert

Gütesiegel

Die Fracht- und Laderaumbörse »TC Truck & Cargo« von Timocom hat das BME-Gütesiegel für Transporteinkauf erhalten.

15. Juni 2015

Es ist bereits das zweite Produkt des Soft- und Hardwarespezialisten, das von der BMEnet GmbH, einem Tochterunternehmen des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME), zertifiziert wurde. Die Online-Plattform für europaweite Transportausschreibungen »TC eBid« trägt bereits seit 2010 das BME-Gütesiegel Frachteinkauf. »Über die Auszeichnung des BME freuen wir uns ganz besonders, denn sie zeigt, dass die Timocom Fracht- und Laderaumbörse »TC Truck & Cargo« nicht nur mit der Angebotsvielfalt punktet, sondern vor allem mit Qualität. Eine Kombination, die am Markt für Transportplattformen einmalig ist«, sagt Marcel Frings, Chief Representative von Timocom. »TC »Truck & Cargo« ermöglicht Auftraggebern zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten und hilft, die Kapazitätsauslastung durch Transporteinkauf zu optimieren. So können teure Leerfahrten vermieden werden.

Erschienen in Ausgabe: 03/2015