Top 100

Simon Hegele als Innovator ausgezeichnet

01. Juli 2009

Zum sechsten Mal in Folge top: Die Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH konnte erneut in einem starken Wettbewerbsumfeld punkten, gehört damit zu den 100 innovativsten Arbeitgebern 2009 des deutschen Mittelstands - und erstmals auch zu den besten zehn Unternehmen in den Bereichen "Innovative Prozesse und Organisation" sowie "Innovationsmarketing".

Die Auszeichnung wurde im Rahmen der bundesweiten und branchenübergreifenden Vergleichsstudie "Top 100" verliehen. Der Mittelständler Simon Hegele überzeugte in der 17. Runde der renommierten Wirtschaftsinitiative mit seinem maßgeschneiderten Innovationsmanagement. Lothar Späth, Mentor des Mittelstandsprojekts und ehemaliger Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, überreicht dem Karlsruher Unternehmen heute Abend bei einem Festakt im Gästehaus Petersberg in Königswinter das begehrte Top 100-Gütesiegel.