Toshiba Logistik-Award

Birkart Globistics für Logistikleistungen ausgezeichnet

02. April 2007

Birkart Globistics air + ocean hat den Logistik-Award 2006 der Toshiba Europe GmbH erhalten. Helmut Kaspers, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Birkart Globistics air + ocean, nahm den Preis in der Birkart-Niederlassung Langenfeld entgegen. Mit dem Award würdigt Toshiba das herausragende Engagement seines Logistik-Partners. Bewertungskriterien für die Auszeichnung, die bereits zum vierten Mal verliehen wurde, sind ein Höchstmaß an Flexibilität, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung“, sagt Helmut Kaspers anlässlich der Preisverleihung. „Der Award ist für uns ein weiterer Ansporn, unsere Logistikleistungen auch in Zukunft optimal an den Bedürfnissen der Kunden auszurichten.“ Das Thiel-Tochterunternehmen Birkart Globistics air + ocean wickelt für Toshiba internationale Luft- und Seefrachttransporte ab.

Die Toshiba Europe GmbH, Neuss, gehört zum global agierenden Großkonzern der Toshiba Corporation, Tokio. Das Unternehmen zählt zu den größten IT- und Elektronikfirmen weltweit.